Donnerstag, 23. September 2010

Was für ein schöner Tag

Einfach herrlich....
heut war ein wunderbarer Tag. Die Sonne strahlte übers ganze Gesicht und wir haben schön im Garten gesessen und die wärmenden Strahlen genossen.
Am späten Nachmittag haben wir dann mit unserer Minikatzenrasselbande ein Fotoshooting auf der Dacherterasse gemacht. Die Bilder lad ich morgen hoch und werd auch hier ein paar Fotos einstellen. Sind sooooo niedlich geworden. Aber jetzt bin ich zu ko...
Hab heut für meinen neuen Shop auch die AGBs geschrieben und erste Stoffproben bestellt. Ich bin total gespannt und werd wohl heut von lauter schönen Handarbeiten träumen. Die Visitenkarten sind auch schon da und jetzt mach ich gerade die Werbegeschenke fertig. Anfang Oktober ist es dann endlich soweit.....
Jetzt leg ich aber mal die Füße hoch. Liebe Grüße und gute Nacht

3 Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal auf Deinen Shop gespannt.
    Leg Du mal nicht zu oft die Füße hoch, näää ;-)

    Dein Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin gespannt auf die Katzenbilder ... meine zwei Norwegerkater übrigens auch, die blockieren eh immer den Schreibtisch, da haben sie dann wenigstens mal etwas zum gucken ;)
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner blog. vorallem deine schmusekatzen sind ja alle ein gedicht... ich freue mich auf die bilder.

    lg alexia

    AntwortenLöschen