Mittwoch, 8. September 2010

Lang lang ist es her

Soooooo....
jetzt möcht ich doch auch endlich mal wieder was eintragen hier. Bei mir hat sich in den letzten Wochen auch soviel getan, da weiß ich noch gar nicht recht, wo ich jetzt am besten anfangen soll....

Am besten mal von vorn... zwinker
Unser Haus ist derzeit von flusigen 8 Wochen jungen Miezen in Beschlag genommen.
Die turnen mittlerweile aus ihrem Laufstall heraus und erkunden das Wohnzimmer....

Das ist mein Liebling Bruno, er ist ein ganz knuffiger  kleiner Kerl, hier beim Schnüffeln in meinem Kräutertopf.... 

Die Miezen haben alle schon liebe Familien gefunden und werden im Oktober ausziehen.
Bis dahin geniessen wir aber die schöne und auch anstrengende Zeit und schmunzeln über den täglichen Blödsinn der Kleinen. Sie kommen auf sehr verrückte Ideen, zum Beispiel schlafen sie in Turnschuhen ein und wundern sich dann, wenn wir sie wie verrückt suchen und schon kurz vor dem Herzkasper sind. Aber auch unser Duschvorhang musste schon leiden, bekomm ich wohl bald einen neuen von Schatzi... lach

Naja, dann hatte unsere Zaubermaus Emily ihre Schuleinführung. Es war sehr schön und die Familie war zu Besuch. Jetzt geht in der Schule alles langsam seinen gewohnten Gang und die Naschis aus der Zuckertüte neigen sich dem Ende.... zum Glück...

Und zu guter Letzt... ich bereite gerade meinen kleinen Onlineshop vor...
Im Oktober werdet ihr unter diesem Label
in einem kleinen Shop herzliche Geschenkideen für Katzenfans und Katzenzüchter finden. Es sind aber auch liebevolle Kleinigkeiten für Jedermann dabei, vorwiegend im Shabby-Style gehalten und von mir selber hergestellt. Also, schön neugierig bleiben und bald mal wieder bei mir vorbeischauen. Die aktuelle Shop-Adresse gibt es bald hier zu finden!
LG Mandy & Fellschnuten

1 Kommentar:

  1. Hej!
    Willkommen auf meinem Blog, ich freu mich!
    Eine süße kleine Bande hast du da.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen