Samstag, 25. September 2010

Fotos vom B-Wurf

Soooooo... jetzt hab ich es mal geschafft einige Impressionen von unserm B-Wurf mit 11 Wochen zusammen zu sammeln. Papa Douglas und Tante Lotte waren auch mit von der Partie... Mama Isi hat sich in diesen Minuten mal eine Auszeit von ihren Rackern gegönnt. 

Das ist die kleine Betti, sie war nach dem Toben total ko....

Papa Douglas beobachtete sehr genau was wir mit den Seifenblasen vor haben...

Der kleine Bruno fand die Seifenblasen erst gar nicht lustig...

Seine Schwestern Betti und Berti hingegen waren sehr interessiert.

Irgendwo muss die Seifenblase doch hin sein...

.... grins, erwischt!

Tante Lotte entspannte auf ihrem Lieblingsplatz....

... und Bruno fand ein neues Versteck.

Betti ist schon etwas empört, dass Lotte nicht mitspielt...

... und Berti hat nur Augen für die Seifenblasen. 

Nach dieser Turnstunde waren alle Minis ziemlich müde und haben einige Stunden geschlafen. Kommende Woche werden wir noch einige Bilder machen und dann heißt es schon fast Koffer packen für das große Abenteuer: Neue Familie.... aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken.
Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
Mandy

3 Kommentare:

  1. ich glaub, ich hab mich in Bruno verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Katzen nicht gerade meins sind, aber die sind echt süß!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott... sind die schön!!!!! Also wenn ich nicht schon zwei süße hätte.......

    knuddel sie bitte von mir.

    lg alexia

    AntwortenLöschen