Freitag, 4. November 2011

Herbst... endlich!

Au wei.. au wei....
es ist schon soooo lang her, dass ich hier was gepostet habe. Aber es gab jede Menge zu tun... die Mini-Fellschnuten sind ausgezogen und jetzt heißt es Vorbereitungen für das Weihnachtsfest treffen. Der Shop will noch etwas neu bestückt werden und hier zu Haus muss auch mal etwas Ordnung reinkommen... ;0)

Aber ich hab es mir nicht nehmen lassen, heute trotzdem noch den Herbst in einigen schönen Bildern einzufangen. Es war arg kalt, weil ich nur mit dünner Strickjacke losgezogen bin, aber es hat sich gelohnt kalte Finger zu bekommen.. find ich.














Die letzte blühende Rose habe ich im Garten meiner Nachbarn gefunden.... ich fand sie sehr tapfer, so ganz allein zwischen kahlen Ästen...

Werd jetzt wieder öfter vorbeischauen, beginnen ja die dunklen Tage und man hat wieder etwas mehr Zeit am Abend....
Liebe Grüße an Euch alle und einen wunderschönen November wünsch ich Euch!
Mandy

2 Kommentare:

  1. Ja, Herbstfotos sind wirklich etwas ganz wunderbares :)

    Ich war gestern dabei, den Garten winterfest zu machen und stand dann mit meiner Schere vor einer Rose... und brachte es nicht übers Herz, sie zu schneiden ... egal, dann wids eben alles wieder erst auf den letzten Drücker eingepackt ;)

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir und deinen Fellnasen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstfotos, das ist der Herbst von seiner schönen Seite.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen