Donnerstag, 16. Juni 2011

Unsere D-Schnuten werden mobil....

Heute muss ich endlich mal wieder etwas posten. Meine Minifellnasen halten mich auf Trapp. Sie sind jetzt so mobil und erkunden die Welt bzw mein Wohnzimmer. Ich bin nur dabei Näpfe zu füllen und Toiletten zu reinigen... dazwischen gibt es Kuschelalarm.

Wir hatten ein kleines Shooting mit den D-Nasen. Es war sehr anstrengend für alle... nicht so einfach die Wuselinge vor die Linse zu kriegen. Am meisten freu ich mich aber, dass der kleine cremefarbene, Derek, unser Sorgenkind endlich wieder zunimmt. Es scheint, als hätten wirs geschafft und können langsam aufatmen. Er muss noch eine Menge aufholen, aber das schafft der noch....










Sonntag werden wir in Farmsen zur Rassekatzenausstellung gehen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen neuen, netten Kontakten.... also, wenn Ihr uns sehen möchtet, dann kommt uns ruhig besuchen!
LG Mandy

7 Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    ich bin zufällig hier gelandet und auch eine riesengroße Katzenfreundin. Die kleinen Miezen sind soo süß, eine gefällt mir besser als die andere, wobei ich immer eine Schwäche für rot bzw. rot-weiss habe.

    LG und noch eine schöne Woche


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Smile.. Dank Dir Claudia für Deinen Kommentar. Ich mag die roten auch ganz gern, aber mittlerweile hat sich auch eine Vorliebe für lilac in mir breit gemacht. Die Kleinen sind wirklich süß, machen aber jetzt gerade neben einer Menge Freude auch einen Haufen Arbeit... zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy, ich feu mich so ... unser PC funktioniert wieder, ich konnte Dich wiederfinden...und hab nun alles in ein Buch geschrieben. Denn ihr seid durch den Absturz weggewesen...
    Die Kitten sind so süss....aber nein, wir haben unsere Nella und das ist genug. Es war ja schon schwer sich von Jule wieder zu verabschieden.
    Ich wünsche Dir viel Glück mit den Felltierchen.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die süß!!!Und bitte nicht weiter Ärgern, Therme hört sich verdammt gut an ;o) und die nächste Veranstaltung kommt bestimmt ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad gefragt, ob alle schon ein neues zu Hause gefunden haben? Zeig doch mal wieder ein aktuelles Foto von den Fellnasen! Ich würd mich so freun! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen