Mittwoch, 2. März 2011

Projekt "Peace" wird in Angriff genommen....

Sooo.... nachdem ich meine erste Euphorie über das Stoffpaket wieder in den Griff bekommen habe, starte ich jetzt mein Projekt "Peace".... mein allererster Quilt nur für mich ganz alleine....
Hier seht Ihr den Ausgangspunkt:

Das ist die Stoffschnecke "Dots" welche ich bei Quiltzauberei bestellt habe!
Sie sieht so schon gut aus, ich trau mich gar nicht sie auseinanderzunehmen....

Naja, hab es jetzt doch gewagt und mir einen Plan gezeichnet. 
Den zeige ich Euch aber noch nicht, dann sonst wäre die Neugier ja im Eimer.
Hier aber mal ein Pic meiner gerupften Stoffschnecke:


Mal schauen, ob ich heute noch Zeit finde, die erste und zweite Reihe fertig zu machen!
Drückt mir die Daumen, dass ich das hinbekomm.
Liebe Grüße 
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen