Dienstag, 8. Februar 2011

Shop und Katzenzucht

In meinen Onlineshop habe ich letzte Woche mal wieder einige neue Sachen für Katzenfreunde eingestellt.
Wenn Ihr mal schauen wollt, müsst Ihr Euch hier lang hangeln....

Onlineshop Fräulein Liebemiez









Naja und unsere Katzenhomepage wurde auch mal wieder aktualisiert.... Heely unser Neuzugang stellt sich vor, die Verpaarungen für dieses Jahr sind angezeigt und es wurden neue Bilder von bereits ausgezogenen Liebhabermiezen aus unseren letzten beiden Würfen eingefügt.












Gestern beim Spazierengehen sah ich die ersten zarten grünen Spitzen von Krokussen aus der Erde kommen. Ich habe einmal tief durchgeatmet und mich gefreut wie ein Schneekönig. Und als hätte ich es geahnt, kam heute die Sonne zum Zuge. Was war das schön.... Augen schließen und genießen... fehlte nur noch der Kaffee in der Hand.
Liebe Grüße zu Euch allen... müssen jetzt schnell noch das neue Bett für unsere Tochter Emily aufbauen. Sonst muss sie heut auf dem Boden schlafen.... nicht, dass ihr das nicht gefallen würde... zwinker

1 Kommentar:

  1. Hey Schnecke,

    Heely ist ne richtig tolle Mietze geworden. Auf ihren ersten Wurf bin ich jetzt schon gespannt.

    Mit Frühling war es allerdings bei uns noch nix, heute morgen war erst mal wieder Schneeschieben angesagt :-(

    Bussi nach Hamburg,
    Nico

    AntwortenLöschen